Pentavelo - Fünf Energiequellen auf drei Rädern

Mats Marcus PDF Drucken E-Mail
  
Montag, den 02. Februar 2009 um 13:20 Uhr

Ich heiße Mats Marcus und wurde am 25.01.1989 in Solingen geboren. Meine Hobbys befinden sich im Bereich der Elektrotechnik und Informationstechnik. Dies spiegelt sich auch maßgeblich in der Entwicklung der Elektronik wieder.

Im Sommer 2008 habe ich mein Abitur gemacht. Anschließend arbeitete ich als Praktikant bei der Firma Wavetec Radar Solutions in Solingen Ohligs. Dort wurde ich in der Vormontage von sogenannten Speeddisplays eingesetzt. Danach habe ich meinen Zivildienst bei der IT-Abteilung des Diakonischen Werkes Bethanien in Solingen Aufderhöhe geleistet. Seit Ende 2009 studiere ich an der RWTH Aachen Elektrotechnik, Informationstechnik und technische Informatik Fachrichtung Energietechnik.

Zur Zeit betreue ich zusammen mit Michael Thiel die Mikrocontroller-AG am Institut für Mensch-Maschine-Interaktion der RWTH Aachen.





Mats Marcus

Kontakt

Aktualisiert ( Dienstag, den 17. Mai 2011 um 22:04 Uhr )
 

Suche

Wer ist Online?

Wir haben 85 Gäste online

Zufallsbild

Neue Kommentare