Pentavelo - Fünf Energiequellen auf drei Rädern

Akkulieferung angekommen PDF Drucken E-Mail
  
Dienstag, den 23. November 2010 um 09:02 Uhr

Heute sind die A123-Akkus aus Shanghai eingetroffen.

Nachdem es wegen Verständigungsproblemen etwas gedauert hat, bis wir per PayPal eine Rechnung erhalten haben, war der Versand umso schneller. Das Paket wurde schon nach einer Woche beim Zoll entgegengenommen und traf einen Tag später bei uns ein.

Alle Zellen sind einzelnd in Dreierpaketen ordentlich verpackt

Die Einzelzellen haben die umgekehrte Polarität von normalen Zellen (kleine Fläche ist MINUS, Mantel und große Fläche ist PLUS) und besitzen einen bedruckten Pappmantel.

Interessanterweise lag die Spannung einer Zelle, die ich für Testzwecke ausgepackt habe, bei 3,553V. Somit wurden die Zellen komplett aufgeladen ausgeliefert.

Die Eigenschaften der Zellen finden Sie weiter unten.

Kommentare
Suche
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

Aktualisiert ( Mittwoch, den 24. November 2010 um 14:32 Uhr )
 

Suche

Wer ist Online?

Wir haben 81 Gäste online

Zufallsbild

Neue Kommentare