Danksagung

Drucken
Kategorie: Offene Dokumentation
Veröffentlichungsdatum Geschrieben von Mats Marcus

Wir danken der Stadt Hilden und dem Helmholtz-Gymnasium für die Bereitstellung der notwendigen Mittel und Räumlichkeiten, sowie unserem Schulsponsor 3M, der uns über die finanzielle Unterstützung hinaus mit fachlichem Rat zur Seite stand.
Ein weiterer Dank geht an die Schlosserei Bernd Heinemann[ 4], in deren Werkstatt wir das WIG-Schweißgerät für den Stahlrahmen verwenden durften, sowie für die Einführung ins Schweißen durch den Geschäftsführer Thomas Schramm.
Alles andere als selbstverständlich war auch die Herstellung der CNC-Teile, die wir Oliver Füllgrabe[3], sowie der Firma R&W zu verdanken haben.
Abschließend gilt unser Dank unserem projektbetreuenden Lehrer Herr Dr. Johann Pleschinger, der die AG seit Herbst 2002 leitet und sich für sämtliche Projekte der AG eingesetzt hat. Ohne ihn wäre die Bewältigung und Finanzierung dieses Projektes in der kurzen Zeit kaum denkbar gewesen.

Get a better hosting deal with a hostgator coupon or play poker on party poker

Facebook

Translate with Google

Impressum

Copyright 2011 Danksagung. Mats Marcus
Joomla Templates by Wordpress themes free